«« Vorheriges Übersicht Nächstes »»
CommunalBath.jpg

Dieses luxoriöse Bad sollte dazu dienen, sich den gröbsten Dreck vom Körper zu spühlen. Als ich nach dem Lauf dort ankam war die Brühe bereits so dreckig, das an ein "Säubern" mit dem Wasser nicht mehr zu denken war.
Übersicht
[AnacondaTotal]  [AnacondaTunnel]  [Behemoth-Ingame]  [BehemothFront]  [BehemothTotal]  [ClodFootHill-1]  [ClodFootHill-2]  [CommunalBath]  [DeadLegSwamp-Ingame-1]  [DeadLegSwamp-Ingame-2]  [DeathWarrant]  [EnterKillingFields]  [FieryHoles-Ingame]  [Foil]  [GermanTroop]  [JesusBridge]  [ParadiseClimbBegin]  [ParadiseClimbEnd-Ingame]  [ParadiseClimbFront]  [ParadiseClimbRear]  [RubberDucks]  [SploshPool-Ingame-1]  [SploshPool-Ingame-2]  [SploshPool]  [StalagEscape-Ingame]  [StalagEscape]  [Start]  [Straw]  [TheTiger-1]  [TheTiger-2]  [TheTiger-3]  [TheTiger-Ingame]  [TigersTeethBelow]  [TigersTeethRear]  [VietcongTunnels]  [VietcongTunnelsSign]  [WaterTunnel-Ingame]  [WaterTunnelBridge] 

Diese Homepage verwendet Frames Geändert am: 08.12.2007